Audi Gebrauchtwagen :plus ist „Best Brand“

Audi Gebrauchtwagen

ist auch 2016 wieder „Best Brand“

Im Rahmen der Wahl „Best Cars“ haben die Leser der Zeitschrift „auto motor und sport“ dieses Jahr zum elften Mal die besten Marken gekürt*. Das Audi Gebrauchtwagen :plus Programm überzeugte erneut und wurde zum zweiten Mal in Folge Sieger in der Kategorie „Gebrauchtwagenprogramme der Hersteller“.

Starke Marke

Der Award „Best Brand“ wurde 2016 in insgesamt 24 Kategorien vergeben. Er ist eine der renommiertesten Markenauszeichnungen in den Bereichen automobiles Zubehör, Zuliefererindustrie sowie Anbieter automobiler Dienstleistungen. Mehr als 115.000 Leser und Online-Nutzer der „auto motor und sport“ haben dieses Jahr ihre Stimme für die „Best Brands“ abgegeben.

Starke Leistung

Die Kategorie „Gebrauchtwagenprogramme der Hersteller“ gibt es seit 2015. Das Audi Gebrauchtwagen :plus Programm belegt mit 42,5 % der Leserstimmen aufgrund seiner hervorragenden Leistungen auch in diesem Jahr den ersten Platz. Wir freuen uns gemeinsam mit Ihnen über das tolle Ergebnis, welches das Ergebnis des Vorjahres sogar noch übertrifft (38,7 %).

Starkes Angebot

a1_gw_content_110

Unsere Audi Gebrauchtwagen :plus werden im 110-Punkte-Check umfassend geprüft. Dazu kommen viele weitere Leistungen.

* auto motor und sport, Ausgabe 07/2016