Audi Stuttgart - Standort Böblingen

Audi Sportnacht: Spannende Talkrunde in Stuttgart

Auch in diesem Jahr trafen sich wieder hochkarätige Sportler, um sich über sportliche Themen zu unterhalten. Die Location für das Event war das NIL, das mit seiner idyllischen Lage am See im Schlossgarten für eine gemütliche, aber dennoch exklusive Atmosphäre sorgte.


Jens Zimmermann, Marketingmanager der Stuttgarter Kickers, moderierte die Talkrunde und diskutierte mit dem Fußball-Weltmeister von 1990, Guido Buchwald, und dem ersten Torhüter des VfB Stuttgart, Sven Ulreich. Das Fußball-Dreigestirn bot interessante Einblicke in die Welt des Profisports. Weiterer Talkgast war Audi Pilot und frisch gekürter DTM-Champion Martin Tomczyk. Er berichtete unter anderem über das spannende Rennen in Valencia.


Nach dem unterhaltsamen Talk stärkten sich die Gäste, darunter auch sportliche Prominenz wie Triathlon-Profi Stephan Vuckovic, Ironman Sieger Daniel Unger und Kunstturner Marcel Nguyen, am vielseitigen Buffet.

Kontakt

Sie möchten weitere Informationen zu dieser Veranstaltung? Schreiben Sie uns!