Autohaus

Wir über Uns

Schön, dass Sie mehr über das Audi Zentrum Hofheim wissen möchten. 

1999 stehen Frank Göthling und Marcel Groh vor dem gleichen Problem. Ihre Autohäuser „platzen aus allen Nähten“. Bei beiden Unternehmen entsteht der Gedanke einer gemeinsamen Lösung. Es dauert noch sechs weitere Jahre bis aus den beiden Konkurrenten Partner werden. Die Autohäuser Göthling und Kaufmann treffen eine klare Entscheidung für die Zukunft. Jedes Unternehmen wird sein Stammhaus erhalten, exklusiv als Volkswagen Vertriebspartner und den Audi Vertrieb gemeinsam in eine neue Dimension führen.

Im Dezember 2005 liegt die Genehmigung zum Bau des neuen Audi Zentrums Hofheim vor. Nicht einmal ein Jahr sollte bis zur Fertigstellung vergehen. Am 21. und 22. Oktober 2006 war es soweit und es wurde die Eröffnung des Audi Zentrum Hofheim gefeiert.

Tradition und Fortschritt kennzeichnen unser Unternehmen.

Seit vielen Jahren steht der Mensch mit seinen Bedürfnissen und Wünschen im Mittelpunkt unserer Bemühungen. Mit einem großen Team aus qualifizierten Mitarbeitern engagieren wir uns für die Marken Audi.