Der Inbegriff von quattro®.

Der Audi Q7.

Kraftstoffverbrauch kombiniert: 6,2-5,5 l/100km; CO₂-Emissionen kombiniert: 163-144 g/km¹

Der Audi Q7 ist das Ergebnis einer ehrgeizigen Idee: Niemals aufhören, besser zu werden. Er ist maskulin und strahlt dennoch Leichtigkeit aus. Im Innenraum bietet er Komfort auf höchstem Niveau. Mit noch mehr Freiraum für Ihre Vorstellungen. Der 3.0 TDI Motor* beschleunigt das Kraftpaket als Fünfsitzer schon ab beeindruckenden 6,3 Sekunden von 0 auf 100 km/h.

Unsere Fahrzeuge vor Ort

Sofort verfügbare Fahrzeuge

Verbrauchs- und Emissionswerte:
Kraftstoffverbrauch kombiniert: 6,2–5,5 l/100km
CO2-Emissionen 163–144 g/km

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem „Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen“ entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH, Hellmuth-Hirth-Str. 1, 73760 Ostfildern-Scharnhausen (www.dat.de) unentgeltlich erhältlich ist.