Audi Awards 2015

die Oscars für die besten Händler Deutschlands

Audi Klöker gewinnt Audi Marketing Award 2015

Vom Top-Unternehmer bis zum Digital-Experten: In zehn Kategorien wurden auf dem Audi Award die erfolgreichsten Audi-Händler prämiert.

Als beste Marketingpreis Einreichung aus der Region Nord konnte Audi Klöker sich gegen die anderen Regionen durchsetzen und ging als Deutschland Sieger aller Nominierten hervor.

„Die gesamte Mannschaft unseres Autohauses ist stolz auf den Audi Award als Auszeichnung für ihren unermüdlichen Einsatz“, sagt Marco Varnhorn, Geschäftsstellenleiter von Audi Klöker. „Mit Leidenschaft, Top-Leistungen und innovativen Ideen haben wir unsere Kunden und die AUDI AG überzeugt und werden auch weiterhin auf dem Gas bleiben.“

Die Preisverleihung der Audi Awards fand Anfang November, im Teatre del Liceu Barcelona im Rahmen einer festlichen Award Zeremonie mit anschließendem Gala Dinner statt. Musikalisch wurde das Event von den Münchner Symphonikern begleitet.

Final_klein
v.li. Marco Varnhorn (Geschäftsstellenleiter), Berthold Konjer (Geschäftsführer), Melanie Nieswand (Marketingverantwortliche)