Nur das Besondere bleibt

Events & Veranstaltungen

Blicken Sie mit uns zurück

Die Events der vergangenen Monate haben nicht nur bei uns bleibende Eindrücke hinterlassen. Damit auch Sie sich die Erinnerung bewahren, lassen wir die Veranstaltungen in Wort und Bild wieder aufleben.
 

Wunsch-Weihnachtsbaum 2016

Auch in diesem Jahr unterstützte Auto Wichert die HSV-Initiative Hamburger Weg mit der Wunsch-Weihnachtsbaum-Aktion. Am 22. November fiel der Startschuss: HSV-Profi Christian Mathenia kam in unser Autohaus, um gemeinsam mit dem Auto Wichert Team die vier Meter hohe Tanne mit Weihnachtswünschen, Lichterketten und vielen HSV-Kugeln zu schmücken.

Zur Bildergalerie

Audi Q2 meets Ella Deck Couture

Bei der Premiere des neuen Audi Q2 am 2. November 2016 im Audi terminal an der Langenhorner Chaussee erlebten die 500 geladenen Gäste, darunter viele Bekannte Gesichter, einen unvergesslichen Abend mit einer spektakulär inszenierten Fashionshow. Sowohl die Haut Couture Mode in harmonischer Linienführung von Ella Deck, als auch der neue Audi Q2 faszinierten das Publikum.

Zur Bildergalerie

Auto Wichert Classic Car 2016

Was sie verbindet, ist die Leidenschaft für historische Automobile: 215 Oldtimer-Freunde trafen sich am 21. Mai 2016 zur zweiten Auto Wichert Classic Car, die schon jetzt Kultstatus besitzt. Ebenso kultig präsentierten sich die 83 Oldtimer und Youngtimer aller Fabrikate. „Die Vielfalt der Modelle macht dieses Rennen zum besonderen Erlebnis“, sagte Norbert Gerlach, Serviceleiter bei Auto Wichert und Initiator der Oldtimer Rallye. Auf 230 Kilometern holten die Teilnehmer alles aus ihren Lieblingen heraus.  

Zur Bildergalerie