Gruppenfoto_ATSP17_Website

Audi Top Service Partner 2017

Seit Februar 2015 hat die Marke mit den vier Ringen durch das neu erbaute Audi Zentrum Hanau wieder eine eigene Repräsentanz in Hanau. Das noch junge Audi Zentrum wird von den Audi-Fahrern in der Region gut angenommen und wächst damit stetig: Seit der Eröffnung vor knapp 2,5 Jahren hat sich allein die Anzahl der Mitarbeiter auf 70 Personen verdoppelt. Um auf die steigende Nachfrage junger gebrauchter Audi zu reagieren wurde das Betriebsgelände am Kinzigbogen um 1.288 Quadratmeter erweitert.

Mit dieser Erweiterung wurde eine zusätzliche Stellfläche für 60 Fahrzeuge geschaffen, Audi-Interessierte finden in der Summe nun über 200 sofort verfügbare Fahrzeuge im Audi Zentrum. „Eine so umfangreiche Investition kurz nach der Eröffnung der neuen Betriebsstätte ist ein klares Bekenntnis für den Wirtschaftsstandort Hanau“, kommentiert Vorstand Marcus Müller die Expansion. Im Schnitt nutzen 50 Kunden am Tag den Werkstattservice im Audi Zentrum Hanau. Besonders beliebt ist dabei der komfortable Hol- und Bring-Service. Kürzlich ernannte die AUDI AG das Audi Zentrum Hanau zum „Audi Top Service Partner 2017“. Diese jährliche Auszeichnung wurde von Audi etabliert, um besondere Leistungen im Service zu honorieren. Die Bewertung berücksichtigt dabei insbesondere Kriterien der Servicequalität sowie der daraus resultierenden Kundenzufriedenheit. Das Audi Zentrum Hanau ist Mitglied der Best Auto-Familie, einer der größten Autohandelsgruppen im Rhein-Main-Gebiet. 1949 von Elfriede und Reinhold Best in Mühlheim am Main gegründet, wird das Unternehmen heute in dritter Generation von Marcus und Frank Müller geführt. Der Erfolgsschlüssel liegt trotz der Größe der inhabergeführten Gruppe in der Persönlichkeit und der Nähe zum Kunden, was sich in einer hohen Kundenloyalität und diversen Auszeichnungen widerspiegelt.