„Audi Sales Management Cup“

Auszeichnung für beste Audi-Verkaufsleiter

  • Jörg Schreiber unter den Top-15 Audi-Verkaufsleitern in Deutschland
  • Rund 320 Handelsmitarbeiter beim „Audi Sales Management Cup“

„Diese Auszeichnung ehrt unser durchgängiges Engagement im Verkauf und spornt uns zu weiteren Hochleistungen an. Meine Mannschaft und ich sind hochmotiviert, unsere Kunden auch weiterhin jeden Tag von der Marke mit den Vier Ringen zu begeistern“, sagt Jörg Schreiber. Er leitet seit 9 Jahren den Verkauf im Autohaus Elmshorn  und darf sich schon zum vierten Mail über diese Auszeichnung freuen, die feierlich im Fürstentum Monaco übergeben wurde.

 

Bundesweit beteiligten sich rund 320 Verkaufsleiter am „Audi Sales Management Cup“. Der ganzjährig angelegte Wettbewerb zeichnet das überdurchschnittliche Engagement der jeweils 15 besten Verkaufsleiter im deutschen Handelsnetz von Audi aus.