Audi Empfang

Qualität und Kompetenz

aus Meisterhand

Als Audi Partner bieten wir Ihnen eine große Auswahl an jungen Gebrauchten. Erwarten Sie Fachkenntnis, freundliche und umfassende Beratung, erstklassige und zuverlässige Serviceleistungen sowie Qualitätsarbeit aus unserer Werkstatt.

Und das seit vielen Jahren in dritter Generation:

Audi Infotheke

Georg Bäuerle wagte – nach Lehre, Gesellenzeit und Meisterschule – mit einem eigenen Betrieb den Schritt in die Selbständigkeit. Er setzte auf das Automobil ( lat. selbst beweglich ) als Wirtschaftsträger der Zukunft.
Er gründete 1959 mit tatkräftiger Unterstützung seiner Ehefrau seine eigene Kfz-Werkstatt in der Ebersberger Straße, zunächst markenneutral. 1961 kam es zum Vertragsabschluß mit der Auto Union DKW.
Nach etwa 10 Jahren erwies sich der bisherige Firmensitz als zu eng. Es blieb nur die Verlagerung an einen anderen geeigneten Ort, wobei Markt Schwaben als Firmensitz erhalten bleiben sollte. Die erfolgreiche junge Firma fand einen Platz – die Geltinger Straße 2, in der sie heute noch residiert. Somit konnte der Kontakt zu den früheren Kunden, die auch heute noch die Werkstatt besuchen, aufrechterhalten werden..
Hierzu mußte das Gelände umgestaltet und eine Werkstatthalle errichtet werden.
Der Untergrund wurde aufgeschüttet, so daß auch LKW sowohl zur Reparatur als auch zur Warenanlieferung auf den Betriebsflächen verkehren können.
Unaufhaltsam stieg das Geschäftsvolumen, begünstigt durch den neuen Firmensitz. Der Neubau eines Wohnhauses schaffte an der Geltinger Straße Platz für einen Ausstellungspavillon. Allmählich übernahm die Tochter Gabriele Herzog die Geschäftsführung, so daß die Firmengründer Georg und Marlis Bäuerle sich in den Un-Ruhestand zurückziehen konnten.
Das Unternehmen beschäftigt heute ca. 20 Mitarbeiter in der Werkstatt und im Büro.
Das im Familienbesitz befindliche Unternehmen legt seit seiner Gründerzeit Wert auf qualifizierte Lehrlingsausbildung und bildet seine Mitarbeiter fast ausschließlich selbst aus. Durch den hohen technischen Stand der modernen Kraftfahrzeuge wird die ständige Weiterbildung des Personals im Hinblick auf die Kundenzufriedenheit nach einer Reparatur sehr intensiv betrieben.
Durch die technische Ausrüstung mit Spezialhebebühne, besonderen nur für bestimmte Fahrzeugtypen verwendbaren Meßgeräten und fahrzeugspezifischen Sonderwerkzeugen ist die Werkstatt für alle anfallenden Arbeiten gerüstet.
Im Laufe der Jahre ist das Geschäftsfeld erweitert worden. Nicht nur der Gebrauchtwagenverkauf, sondern auch die damit unmittelbar zusammenhängenden Leistungen wie Versicherung, Leasing, Reifen und vom Hersteller zugelassenes geprüftes Zubehör findet man heute im Ausstellungsraum.
Werkstatt-geprüfte Gebrauchtwagen, in gutem gepflegten Zustand, sowie Vorführwagen und Leihwagen sind ständig vorhanden.
Am 8. Mai 1999 feierte das Autohaus offiziell sein 40-jähriges Bestehen. Zahlreiche attraktive Veranstaltungen und Vorführungen zeigten das Leben rund um´s Auto.

Von damals bis heute ist das Untenehmen ein Familienbetrieb der mit Herz und Leidenschaft geführt wird. Das unsere Kunden persönlich Betreut werden und nicht nur eine "Nummer" sind wird bei uns großgeschrieben.
Kommen Sie vorbei uns Überzeugen Sie sich selbst von unserem einmaligen Charm.

Ihr Autohaus Bäuerle

Unsere Mitarbeiter

Welche Mitarbeiter Sie in unserem Betrieb erwarten, erfahren Sie nach Auswahl des entsprechenden Bereichs im folgenden Menü: