Sportliches Engagement

Wir unterstützen Erfolgsathletin

und Fitnesstrainerin Andrea Burke

Sollte ihnen ein weißer Audi A5 mit Wintersportsymbolen und der Aufschrift „Andrea Henkel - Partner der Ehrhardt AG“ begegnen, könnte die ehemalige Wintersportlerin Andrea Burke (Henkel) hinter dem Steuer sitzen.

„Für uns als Ehrhardt AG ist es ein großer Herzenswunsch, renommierte Sportler aus der Region zu unterstützen“, betonte Marketingleiter Arne Miethwenz, anlässlich der Fahrzeugübergabe.

Andrea Burke ist mittlerweile im Besitz der A-Lizenz als Fitnesstrainerin. Mit weiteren Lehrgängen will sie sich auf das Business Coaching vorbereiten. Deshalb pendelt sie derzeit viel über den großen Teich. Zwischen ihrem neuen Arbeitsort Lake Placid und Suhl. „Danke an das Autohaus Ehrhardt. So bin ich in meiner Heimat immer mobil“, so die Erfolgs-Wintersportlerin.

Foto: Der Marketingleiter der Ehrhardt AG, Arne Miethwenz, übergibt den Schlüssel für einen Audi A5 an Andrea Burke.