[object Object]

Heute schon an morgen denken.

Elektronische Post benötigt kein Papier!

Mobilität. Jeder Mensch ist auf Mobilität angewiesen. Sei es Zug, Auto, Flugzeug oder Schiff. All diese Verkehrsmittel haben einen Kohlenstoffdioxid Ausstoß.

Für Möbel, Platzbedarf und Papier fällt der Mensch jedes Jahr 15 Milliarden Bäume. Das hat zur Folge, dass das erzeugte Kohlenstoffdioxid nicht mehr richtig gefiltert wird und unsere Luftqualität abnimmt.

Schon alleine in Deutschland ist inzwischen jeder zweite Baum krank und kann uns nicht mehr zu 100 % Sauerstoff liefern, den wir zum Leben brauchen.

Daher haben wir es uns zur Aufgabe gemacht unseren Papier- und Energiebedarf auf das nötigste zu beschränken. So haben wir letztes Jahr unsere gesamte Beleuchtung auf LED-Lampen umgerüstet und möchten nun den nächsten Schritt machen.

Dazu brauchen wir Ihre Unterstützung.

Wie? Ganz einfach:

Elektronische Post benötigt kein Papier.

Darum bitten wir Sie um Ihre E-Mail-Adresse.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung.